Es gibt 3 Möglichkeiten. Grundsätzlich müsste es mit der ersten Umstellung funktionieren. Falls nicht, gehen Sie weiter zu Punkt 2.
1.
Loggen Sie sich auf das Webinterface des Telefons ein.
- Klicken Sie links auf "Erweitert".
- Wählen Sie "SIP/RTP"
- Schalten Sie den Parameter "Benutze kurze SIP Headernamen" auf "ON".
- Klicken Sie unten auf "Speichern" und starten Sie das Telefon neu.
2.
Loggen Sie sich auf das Webinterface des Telefons ein.
- Klicken Sie links auf die entsprechende Identität.
- Wählen Sie oben SIP.
- Schalten Sie den Parameter "Unterstützung für kaputte Registrar" auf "ON".
- Klicken Sie unten auf "Speichern" und starten Sie das Telefon neu.
3.
Dieser Parameter kann nur über die Konfigurationsdatei angepasst werden und nicht über das Webinterface.
<ip_frag_enable perm="">on</ip_frag_enable>
Sofern das Telefon provisioniert ist, sind die beiden Parameter automaisch konfiguriert. Ansonsten finden Sie das angepasste Konfigurationsfile in unseren FAQ's.